Masseldornfest 2015

Donauschwaben feiern mit Gästen 35. Masseldornfest

Mosbach, 15. Juni 2015

(mle)(mosbach) Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete Anton Kindtner, der Vorsitzende der Donauschwaben Mosbach das "Masseldornfest" am Haus der Donauschwaben, das zum 35. Mal von der Landsmannschaft Mosbach organisiert worden war.

Zu Musik und Tanz spielte die Feuerwehrkapelle aus Fahrenbach und die Musikkappelle aus Ungarn auf.

Die Tanzgruppen aus Szigetscép in Ungarn und die Kindertanzgruppe der Donauschwaben Mosbach schufen mit ihren Auftritten die unverwechselbare Atmosphäre dieser Feste.

Die Erwachsen wurden mit Speis und Trank versorgt, für die Kinder war eine Spielstraße eingerichtet.



Bildunterschrift:
Tanzgruppe aus Szigetcsèp und die Musiker aus Ungarn waren Teil des Programms des 35. Masseldornfestes der Donauschwaben. Die Tanzgruppe stellte sich eingerahmt von den Vorsitzenden der Mosbacher Landsmannschaft der Donauschwaben zum Gruppenfoto

Hier ein kleiner Streifzug in Bildern vom "Masseldornfest"
 


zurück
Telefon (06261) 12286  Geschäftsstelle: Diedesheimerstr. 2, 74821 Mosbach  E-Mail: donauschwaben@donauschwaben-mosbach.de  Neu Erstellt am 01.08.2012  © charly 2012